Kontaktiere uns!

Manchmal hakt es, aus unterschiedlichsten Gründen. Mit kompetenter Beratung, Know How & viel Spaß gehen wir Dein Anliegen an.  Nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Dir.

123-456-7890
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 Sabine Hulsebosch Hundeschule Hundtutgut 25436 Tornesch M 0178-7474964

Sabine Hulsebosch ist Coach, Trainerin und Moderatorin in der SAT1 Sendung "Projekt Superhund - Helfer auf vier Pfoten".

Die SAT 1 Dokusoap -Serie "PROJEKT SUPERHUND - Ein Held auf vier Pfoten" (immer Sonntags 19 Uhr ab 14.1.2018)  zeigt, wie sehr diese vergessenen und geschundenen Tiere eine zweite Chance verdienen. Und was sie aus ihrer zweiten Chance machen. An dieser Sendung mitzuwirken war wunderbar und ungeheuer bereichernd. Es war aber auch unendlich traurig. Auf der Suche nach besonderen Talenten haben wir Dinge gesehen, die wir nicht vergessen können. Die wir nicht vergessen wollen. Hunderte herrenlose Freunde mussten wir zurück lassen auf der Suche nach dem einen "Richtigen". Die Blicke derjenigen Hunde, die wir daließen, gingen mitten durch uns hindurch ins Herz. Und sind dort immer noch.