top of page

Online ZOOM Kurse 

Echt jetzt...? Homeschooling mit Deinem Vierbeiner in Corona Zeiten, in denen irgendwie nichts mehr geht??  Geht!! Was Du dafür brauchst: geladenes Smartphone, Headset, Belohnungsleckerlie und ein bisschen Experimentierfreude! 

Online Welpenkurs und online Fragerunde. Fragen wie Welpe zerknabbert Gegenstände, Welpe pinkelt in die Wohnung, Welpe weint, Welpe beisst wenn ich mit ihm spiele klären wir in unserer online Fragerunde im Welpenkurs.

Du hast einen Welpen und ganz viele Fragen? Hier ist der richtige Ort, sie loswerden und jetzt die Weichen zu stellen! Was ist wichtig, was braucht mein Welpe, was eher nicht? Wie & was kann ich mit meinem Welpen trainieren, und wie stärke ich unsere Bindung? In unserer Fragerunde bekommst Du wichtige Impulse und Tipps, um die Coronazeit gut zu nutzen.

Termin: Sonntags 17:30-19 Uhr

Dauer: 90min/min. 6 Teilnehmer

Ort: bei Dir zuhause

Kosten: 30 Euro

online Beratung bei Verhaltensproblemen wie Trennungsangst, Aggression gegenüber Hunden, oder wenn Hund keine Bindung hat. Online Verhaltensberatung bei Verhaltensproblemen über smartphone.

Wir haben inzwischen gute Erfahrungen mit dem online Training über Zoom gemacht.  Die richtige Technik macht's möglich! Nach der spezifischen Verhaltensanalyse, in der wir herausfinden, wo genau es bei Euch in der Kommunikation hakt, erarbeite ich mit Dir ein effizientes Training, das Du mit Deinem Hund unter meinem Coaching anwendest.

Dauer: 60min/ Kosten: 50 Euro

Kind mit Hund lernt online Tricktraining! Wie bringe ich meinem Hund Tricks bei, warum hört mein Hund nicht auf mich? Online Kurs mit Hund!

So langsam fällt Dir zuhause die Decke auf den Kopf...?! Die Ideen, was Du mit Deinem besten Freund machen kannst, gehen Dir aus? Dann haben wir für Euch was Feines: In unserem Workshop bekommst Du viele neue Anregungen & Tipps, wie Du Deinem Hund besser verstehen und ganz viel beibringen kannst. So werdet Ihr ein super Team, das aufeinander bauen kann!

Termine: Freitags 16-17 Uhr

Dauer: 60min

Ort: bei Dir zuhause

Kosten: 45 Euro

Rückruf beim Hund

Für Anfänger und jene, die den Rückruf wieder auffrischen wollen! Mit Hähnchenfilet, Schleppleine und fit in Theorie gehen wir die Königsdisziplin (wieder) neu an! Der Kurs teilt sich in 30min Theorie, der Dir neue Einsichten geben wird in das Verhalten Deines Hundes und einem praktischen Teil von 60min, in denen das Gelernte schrittweise umgesetzt wird. Kommt nicht, gibts dann nicht mehr, versprochen!

Termine: Samstags 15-16 :30Uhr

Dauer: 90min

Ort: bei Dir zuhause & draußen 

Kosten: 45 Euro

Hast Du Deinen Kurs gefunden & oder Du fragst Dich, ob Du mit Deinem Anliegen für das Online Training überhaupt in Frage kommst? Melde Dich einfach hier: info@hundtutgut.de oder ruf uns an M 0178/7474964. Wir sind neugierig auf Euch!

bottom of page